Sommerfeste

Unsere Sommerfeste sind ebenso wie Wanderungen und Bowling Bestandteil unserer geselligen Angebote und stärken neben dem sportlichen auch den gesellschaftlichen Zusammenhalt unserer Mitglieder. So entstehen und festigen sich Freundschaften, die auch im privaten Leben einen bedeutenden Stellenwert haben.

Berichte und Bilder aktueller und früherer Veranstaltungen haben wir im ARCHIV festgehalten und sind über folgenden Link zu erreichen:

ARCHIV / Gesellige Anlässe / Sommerfeste

Einladung zum Sommerfest und Blitzturnier

Liebe Tennisfreunde,

hiermit laden wir Euch zum diesjährigen Sommerfest am Samstag, 23. Juli 2022

auf unser Clubgelände am Sportplatz ein.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.

Herzlich eingeladen sind alle aktiven und inaktiven Mitglieder des TC Nickenich 88 e.V. und der Spielgemeinschaft Nickenich/Eich sowie deren Partner, die Kinder und Jugendlichen und deren Eltern sowie alle Freunde des TC Nickenich und/oder der Spielgemeinschaft.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Als Kostenbeitrag werden pro Person 15,00 Euro erhoben. Kinder nehmen kostenlos teil.