Bowling im Pinup Koblenz

Bowling 2024

am 15.03.2024 hat der TC Nickenich wieder einmal den Bowling Room Koblenz unsicher gemacht.

Die Filzballjägerelite belegte gleich vier Bahnen und stellte sehr zügig unter Beweis, dass sie nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Figur machen. Kein Pin hatte am Ende eine Chance.

Es war für alle Mitglieder ein schöner und geselliger Abend, an welchem schon die ersten Pläne und Strategien für die neue Saison heiß diskutiert wurden.

Der TCN freut sich jetzt schon auf die Saison 2024.

Bowling ist seit 2012 fester Bestandteil unserer gesellschaftlichen Veranstaltungen und findet mit wenigen Ausnahmen jährlich statt.

Berichte und Bilder haben wir im ARCHIV in zeitlich absteigender Reihenfolge festgehalten.

Bilder werden durch anklicken vergrößert.

 Zu den aktuellen und älteren Beiträgen und Bildern kommt Ihr im Archiv über folgenden Link:

Bowling im Pinup Koblenz