Zu aktuellen und früheren Berichten und Bildern kommt Ihr über folgenden Link:  ARCHIV / Saisonabschlussfeiern

Saisonabschlussfeier 2022

zum Vergrößern anklicken

03.12.2022

Jahresabschluss / Weihnachtsfeier

In diesem Jahr haben wir den Jahresabschluss einmal anders gestaltet und anstelle des traditionellen Schweinshaxe essen eine gemütliche Weihnachtsfeier veranstaltet.

Viele fleißige Helfer trafen sich am Morgen, um in unserem Clubheim eine weihnachtliche Atmosphäre herzustellen. DANKE an dieser Stelle allen Helfern.

Für Essen und Getränke war reichlich gesorgt, sodass man den Abend in einer gemütlichen Runde genießen konnte. Jung und Alt hatten den Start in den 2. Advent noch gemeinsamen erleben dürfen.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Die Bilder in der Galerie werden durch anklicken vergrößert

Weihnachtsfeier Herren / Herren30 und Herren40

Überraschungen sind immer die schönsten.

Daher wurde in diesem Jahr die Weihnachtsfeier von 3 Mannschaftskollegen organisiert und Niemand wurde vorab über den Ablauf informiert.

Um 16 Uhr haben wir uns am Sportplatz in Mendig getroffen. Es war festes Schuhwerk und Sachen gegen die Kälte empfohlen. Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir das erste Ziel, den Garten eines der Organisatoren, wo wir mit leckerem kalten Bier und einem Imbiss empfangen wurden.

Nachdem die Dunkelheit eingesetzt hatte, machten wir uns auf den Weg in Richtung Ziel Nummer Zwei.

Welch eine Überraschung, wenn man sich in Mendig trifft. Es war die Vulkan Brauerei. Vor Ort wurden wir im Biergarten vor einer Feuerschale empfangen, wo eine kleine Bierprobe stattfand, und wir verbrachten eine tolle Zeit mit den Erzählern Robert und Jan.

Mit viel neuem Wissen und dem ein oder anderen neuen Bier, hatten wir Plätze in dem Schalander der Brauerei reserviert. Dor waren wir unter uns und konnten im Kreise der Mannschaften den schönen Abend ausklingen lassen.

NUR DER TCN