Der Tennisclub „TC Nickenich 88 e.V.“ führte 2018 ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren durch. Die Teilnehmer konnten in 4 kostenlosen Trainerstunden testen, ob ihnen der Sport Spaß macht.

Mitzubringen waren nur Sportschuhe und das Interesse am Tennissport.

Kindgerechte Tennisschläger, Soft-Bälle, Ballmaschine, Geschicklichkeitsparcours und vieles mehr machten das Kennenlernen zu einer spielerischen und abwechslungsreichen Übung mit unserem Trainer.

Da dieses Angebot so gut angenommen wurde beschloss der Vorstand, dieses Schnuppertraining im Jahre 2019 zu wiederholen.

Die Bilder zeigen die jüngsten Tennis-Nachwuchs-Stars, die mit Begeisterung und Elan beim wöchentlichen Training bei der Sache waren, .

Anmeldungen für die Kurse 2019 (Mai – September) werden gerne zur Terminabstimmung über nachfolgendes Formular online entgegengenommen.

 

Bitte macht auch in Eurem Bekanntenkreis auf unsere Angebot aufmerksam.

Online Anmeldung bitte bis zum 21. April 2019 senden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.