Clubmeisterschaften 2023

Nach jahrelanger Abstinenz wird in diesem Jahr wieder eine Clubmeisterschaft ausgespielt.

Zu diesem neuen Event haben sich 20 Herren und 6 Damen aus unterschiedlichen Altersklassen angemeldet. Gespielt wird die Gruppenphase im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2023 an individuellen Terminen. Die jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten spielen im September ein Viertelfinale. Der große Finaltag mit den Halbfinalspielen und den Finalspielen steigt am 03. Oktober.

Zum Finaltag sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, die Spieler mit Ihrem Applaus und Ihrer guten Laune zu unterstützen.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und Spaß!

Mixed-Turnier 2022

Zum Vergrößern anklicken

Am Ende der Sommersaison und vor dem Abbau der Plätze, fand unser traditionelles Mixed-Turnier statt.

Eingeladen wurde für Sonntag, 02.10.22.

Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns und deshalb musste der Tag der Deutschen Einheit herhalten.

Zum Glück war das Wetter an diesem Tag besser und die Filzballjäger:innen konnten den Platz betreten. In teilweise spannenden aber immer hochklassigen Spielen, wurde am Ende auch ein Turniersiegerpaar ermittelt.

Wir gratulieren Philip Meurer und Patrizia Herber zum diesjährigen Titel. Ihr habt für das kommende Jahr Ruhm und Ehre gewonnen.

Wir schauen zurück auf einen tollen gemeinsamen Tag auf unserer Anlage in welchem der Spaß im Vordergrund stand.