Lotto Team Cup 2022

Erfolg beim Lotto Cup

Der TC Nickenich hat auch in diesem Jahr dank dem Engagement von Paddy Ley wieder am Lotto Team Cup 2022 teilgenommen und bei der Endauswertung den 2. Platz erreicht, der mit einem Geldpreis von 200 € für die Jugendarbeit belohnt wird. Danke an alle Helfer und Unterstützer.


zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

4. Nickenich Open

Ein überragendes Tennis-Wochenende in Nickenich ging zu Ende.

 

Mit unzähligen knappen Spielen wurden den Zuschauern viele spannende Ballwechsel geboten.

Nachdem Freitags die erste Runde ausgespielt wurde, entschied sich, welche Spieler in der Haupt- und welche in der Nebenrunde weiter kämpfen durften.

Es entwickelten sich an den darauffolgenden Spieltagen Begegnungen auf Augenhöhe.

Turnierfavoriten wurden ihrer Rollen teilweise nicht gerecht und diverse Underdogs konnten ihr Talent unter Beweis stellen.

 

Am Sonntag wurde das Finale der Hauptrunde durch Alexander Kutz und Demetrius Pfoo bestritten. Hier konnte sich ein glänzend aufspielender Demetrius Pfoo gegen den Lokalmatador durchsetzen und gewann somit die 4. Nickenich Open.

In der Nebenrunden trafen Yannik Spitzley und Matthias Meid im Finale aufeinander. Hier zeigte Yannik Spitzley seine ganze Klasse und holte sich den Sieg in der Nebenrunde.

Der TCN gratuliert beiden Finalgewinnern und bedankt sich bei allen Spielern, Helfern und Zuschauern für ein gelungenes Tennis-Wochenende.

 

Nur der TCN


Informationen aus früheren Jahren findet Ihr im  ARCHIV / Turniere beim TCN