Abschlußveranstaltung Saison 2014

Zur Zeit stehen wir mit den Mannschaften (Damen, Damen 30, Damen 40, Herren 50 und der Spielgemeinschaft 65) an der Tabellenspitze.

Das ist ein schöner Erfolg und vielleicht können wir mit der einen oder anderen Mannschaft einen Aufstieg schaffen.

Ist das nicht ein Grund zum Feiern?

Als Dankeschön für den Einsatz und das Engagement unserer Spielerinnen und Spieler möchte der Vorstand alle

- aktiven und inaktiven Mitglieder

- unsere Mitspielerinnen der Spielgemeinschaft Eich/Wassenach

- unsere Mitspieler der Spielgemeinschaft Kruft

mit Partnerinnen/Partner zu einem Grillfest einladen.

Termin: Freitag, 18.07.2014 ab 19.00 Uhr rund um das Clubhaus.

Essen und Getränke werden von der Vereinskasse übernommen.

Wir freuen uns auf Euer kommen, auf einen schönen Abend und wünschen bis dahin viel Glück bei den Spielen.

 

Der Vorstand

 

Anmeldungen; Mechthild.Prca@online.de oder telefonisch 02632 81377

Meldeschluss: 10 Juli 2014

 

 

Der Wettergott meinte es in diesem Frühjahr mit den Tennisspielern besonders gut. Aufgrund der guten Witterung konnten die Tennisplätze bereits Mitte April genutzt werden. Die offizielle Eröffnung konnte da nicht mithalten und erfolgte mit kurzer Verzögerung am 27. April.

 

Trotzdem das Wetter an diesem Tag anfangs nicht zum Tennis spielen im Freien einlud, hatten sich zahlreiche Mitglieder auf der Tennisanlage eingefunden. Sie wurden für ihr Kommen mit immer besser werdendem Wetter belohnt. Auch das folgende Beisammensein zeigte, dass der Tennissport in Nickenich einen guten Stellenwert hat.“

Um alle Bilder der Winterwanderung zu sehen klicke bitte hier.