Sportliches und Geselliges der Herren 55

„Saisonabschluss 2015 der Herren 55"

 

Warum denn in die Ferne schweifen?,
dachten sich die Senioren diesmal und ließen sich mit ihren Frauen an einem schönen Samstagnachmittag die Stadt Andernach von einem kundigen Stadtführer näher bringen.

 

Obschon einige „Andernacher Jungen“ dabei waren, gab es für alle doch manches neues zu entdecken.
Ein anschließendes gemütliches Beisammensein mit gutem Essen und Trinken rundete den Tag ab.

 

Hier die Bilder dieses Tages

Zur Vorbereitung auf die Saison 2015 traf sich die Mannschaft, und zwar, man kann es nicht lobend genug erwähnen, komplett, im Eugenius Stüffje.

 

Wie immer wurden alle anstehenden Themen abgehandelt und einstimmig beschlossen. Da es bis zum Beginn der Saison noch etwas hin ist, wurden bezüglich der Mannschaftsaufstellung noch keine endgültigen Beschlüsse gefaßt.

 

Der Tennisboom scheint immer noch im Rückgang begriffen zu sein, da leider nur sechs Mannschaften die Klasse bestücken.

 

Nachdem dem Essen und den Getränken ausgiebig der Garaus gemacht wurde, wurde die Sitzung gegen Mitternacht geschlossen.

 

Bilder von der Versammlung siehe nachstehend.

Bei den Herren 55 stehen neben dem Sport auch gesellige Veranstaltungen hoch im Kurs.

 

Bilder werden durch Anklicken vergrößert dargestellt.

Um Bilder der Mannschaft zu sehen klicke bitte hier