Helferfest im Wonnemonat Mai

 

Viele Hände haben bei der Errichtung der Terrasse mit Pavillon geholfen. Insgesamt sind ca. 500 Helferstunden zusammen gekommen. Der Vorstand hat daraufhin beschlossen, für die Helfer ein „Helferfest“  zu veranstalten. Es war zwar der „Wonnemonat Mai“, aber es war für die Jahreszeit doch empfindlich kühl. Auch ohne den noch geplanten Wetterschutz und Heizstrahler hat der Pavillon seine erste Bewährungsprobe für Hartgesottene bestanden. Spießbraten und Getränke waren eine kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit. Die Veranstaltung verlief wie immer in unserer Tennisgemeinschaft in gelöster und freundschaftlicher Atmosphäre.

Der Vorstand dankt hiermit nochmals allen Helfern, ohne die die Baumaßnahme nicht zustande gekommen wäre, für ihren selbstlosen Einsatz.

 

Um Bilder zu sehen klicke bitte hier.

Besucherzaehler