2022 / Dorffest

Dorffest am Pfingstwochenende

Nach mehr als anderthalb Jahren ohne öffentliche Veranstaltungen kehrt wieder gesellschaftliches Leben in Nickenich ein.

In Zusammenarbeit mit mehreren Nickenicher Vereinen veranstaltet die Ortsgemeinde Nickenich, am Pfingstwochenende 2022, wieder ein Dorffest – Die Dorf-Olympiade.

Geplant ist für Samstag, den 4. Juni 2022, ab 13 Uhr, eine Dorfolympiade an der alle Bürgerinnen und Bürger aus Nickenich, Nachbarschaften, Vereine und Firmen teilnehmen können.

Im direkten Anschluss daran findet ab ca. 18 Uhr die Siegerehrung der Dorfolympiade statt, worauf ein geselliger Abend mit Livemusik und DJ auf dem neuen Schützenplatz folgt.

Weitere Informationen bezüglich der Veranstaltung folgen in Kürze.

Für das leibliche Wohl ist am gesamten Veranstaltungstag bestens gesorgt und der Gesamterlös des Tages wird einem caritativen Zweck zugeführt.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden sich die Organisatoren freuen!