Mixedturnier zum Abschluss der Saison 2018

Bild zum Vergrößern anklicken
Bild zum Vergrößern anklicken

Am vergangenen Sonntag (14.10.2018) fand auf unserer Anlage zum offiziellen Abschluss der diesjährigen Tennissaison das traditionelle Mixturnier statt. Es hatten sich acht Paare gemeldet. Bei herrlichem Sonnenschein fanden packende Spiele statt.

 

Überraschend mussten die favorisierten Birgit Remy und Dietmar Schleich gegen die späteren Sieger Karin Hauschild und Dieter Rachul schon im Halbfinale die Segel streichen. Das andere Halbfinale gewannen Bärbel und Robert Meurer gegen Ellen Seifert und Tomas Bothe. Im Finale siegten dann Karin Hauschild und Dieter Rachul gegen Bärbel und Robert Meurer.

 

Nicht nur die Aktiven, auch zahlreiche Schlachtenbummler hatten großen Spaß an der Veranstaltung, die bis zum späten Abend in die inoffizielle Verlängerung ging.

 

Unser Sommerfest am 23. Juni 2018

Das Sommerfest stand dieses Jahr auch im Zeichen de 30jährigen Bestehens unseres Tennisvereins. Demgemäß begannen die Feierlichkeiten standesgemäß mit einem Sektempfang.Petrus meinte es nicht besonders gut mit uns.

Es regnete zwar nicht, war aber doch ziemlich ungemütlich. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Essen und Trinken war wie immer reichlich vorhanden.

Der Termin war nicht zufällig gewählt. An diesem Samstag spielte unser DFB Team gegen Schweden. Dank unserer gemeinsamen Anstrengungen wurde das Spiel in letzter Minute gewonnen.

Aber wie bekannt, war dies ja auch der einzige Erfolg unserer Mannschaft. Da wir dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, hatten wir wieder mal eine gelungene Feier.

 

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie   ...über diesen Link

 

Einladung Sommerfest 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 KB