Bericht und Bilder über unser Sommerfest 2019

Am 29. Juni 2019 fand unser diesjähriges Sommerfest auf unserer Tennisanlage statt. Es haben wieder erfreulich viele Tennisfreunde teilgenommen. Auch wenn diesesmal keine Livemusik geboten wurde, kam keine Langeweile auf. Wenn über Tennis geredet wurde, galt dies vor allem der durchwachsen verlaufenen vergangenen Medenrunde. Aber auch sonst gingen die Gesprächsthemen nie aus. Man trifft sich ja sonst meist nur zum Tennis spielen und hat nicht die Gelegenheit, ausführliche Gespräche zu führen.

 

Die rege Teilnahme und der gelungene Verlauf des Abends bestätigen die alljährliche Durchführung unseres Sommerfestes. Über die Uhrzeit, zu welcher die letzten unermüdlichen Teilnehmer den Heimgang antraten, wird hier der Mantel des Schweigens ausgebreitet.

 

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie und    über diesen Link

 

 

Einladung zu unserem Sommerfest 2019

Liebe Tennisfreunde,

 

hiermit laden wir Euch zum alljährlichen Sommerfest am Samstag, 29. Juni 2019 auf unser Clubgelände am Sportplatz ein.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.

 

Herzlich eingeladen sind alle aktiven und inaktiven Mitglieder des TC Nickenich 88 e.V. und der Spielgemeinschaft Eich/Wassenach sowie deren Partner, die Kinder und Jugendlichen und deren Eltern sowie alle Freunde des TC Nickenich und/oder der Spielgemeinschaft.

 

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Als Kostenbeitrag werden pro Person 10,00 Euro erhoben.

Kinder nehmen kostenlos teil.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Unser Sommerfest am 23. Juni 2018

Das Sommerfest stand dieses Jahr auch im Zeichen de 30jährigen Bestehens unseres Tennisvereins. Demgemäß begannen die Feierlichkeiten standesgemäß mit einem Sektempfang.Petrus meinte es nicht besonders gut mit uns.

Es regnete zwar nicht, war aber doch ziemlich ungemütlich. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Essen und Trinken war wie immer reichlich vorhanden.

Der Termin war nicht zufällig gewählt. An diesem Samstag spielte unser DFB Team gegen Schweden. Dank unserer gemeinsamen Anstrengungen wurde das Spiel in letzter Minute gewonnen.

Aber wie bekannt, war dies ja auch der einzige Erfolg unserer Mannschaft. Da wir dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, hatten wir wieder mal eine gelungene Feier.

 

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie   ...über diesen Link

 

Einladung Sommerfest 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 KB