Mixedturnier zum Saisonabschluss 2018

Bild durch Anklicken vergrößern
Bild durch Anklicken vergrößern

Am vergangenen Sonntag (14.10.2018) fand auf unserer Anlage zum offiziellen Abschluss der diesjährigen Tennissaison das traditionelle Mixturnier statt. Es hatten sich acht Paare gemeldet. Bei herrlichem Sonnenschein fanden packende Spiele statt.

Überraschend mussten die favorisierten Birgit Remy und Dietmar Schleich gegen die späteren Sieger Karin Hauschild und Dieter Rachul schon im Halbfinale die Segel streichen. Das andere Halbfinale gewannen Bärbel und Robert Meurer gegen Ellen Seifert und Tomas Bothe.

 

 

Im Finale siegten dann Karin Hauschild und Dieter Rachul gegen Bärbel und Robert Meurer.

Nicht nur die Aktiven, auch zahlreiche Schlachtenbummler hatten großen Spaß an der Veranstaltung, die bis zum späten Abend in die inoffizielle Verlängerung ging.

 

 


Einladung zu unserer Saisonabschlussfeier.

 

Diese findet am Samstag, dem 17. November 2018 ab 19.30 Uhr im Clubhaus statt.

 

Für Speisen (Haxen, alternativ Würste) und Getränke ist gesorgt. Als Unkostenbeitrag werden 10,00 € pro Person erhoben.

 

Es sind alle Mitglieder, die Mitglieder der Spielgemeinschaften, Partner, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 10. November 2018 an Eugen Welter
(Telefon: 02632 81528) oder per Mail: eugen.welter@t-online.de .

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Oktoberfest 2013

Die Saisonabschlussveranstaltung fand am 26. Oktober im Clubhaus statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Oktoberfest".

 

Die Teilnehmer hielten sich an das Moto und kleideten sich entsprechend, wie sich auch aus den technisch leider nicht so perfekten Fotos (Handykamera) ersehen lässt.

Trotzdem sollen die Bilder der Nachwelt erhalten bleiben.

 

Um die Bilder zu sehen bitte hier klicken.