Saisonabschluß 2019 der Herrenmannschaften 60 und 65

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Am Freitag, dem 26. Juli 2019, feierten die Herren Ü60 und Ü65 ihren Saisonabschluss.

Es stellte sich, wie eigentlich jedes Jahr, die schwierige Frage: Was machen wir.

Und wie eigentlich jedes Jahr kamen auch einige Vorschläge auf den Tisch, die aber naturgemäß nicht die Zustimmung Aller fanden.Kurzentschlossen nahmen die beiden Mannschaftsführer die Sache in die Hand.

 

Es gibt in Lahnstein eine auf der Lahnhöhe gelegene Gaststätte namens „Waldhaus Lahnstein“ Dieses war einigen Herren bekannt und so konnte sich hierauf geeinigt werden.

 

Um es kurz zu sagen: Es wurde eine überaus gelungene Veranstaltung. Wir hatten einen langen Tisch mit ganz viel Natur drumherum.

Das Wetter spielte mit, das Essen war sehr gut, die Bedienung hervorragend.
Der seitens des Gastwirts engagierte Alleinunterhalter fürchtete angesichts einiger dunkler Wolken um seine Instrumente und spielte innerhalb des Gebäudes, was uns aber nicht besonders störte, da wir uns so besser unterhalten konnten.

Es könnte sein, dass dies nicht unser letzter Besuch im Waldhaus Lahnstein war.

 

Über diesen Link könnt ihr einige Bilder der Veranstaltung sehen.