2019 / Bericht und Bilder über unser Sommerfest

Am 29. Juni 2019 fand unser diesjähriges Sommerfest auf unserer Tennisanlage statt. Es haben wieder erfreulich viele Tennisfreunde teilgenommen. Auch wenn diesesmal keine Livemusik geboten wurde, kam keine Langeweile auf. Wenn über Tennis geredet wurde, galt dies vor allem der durchwachsen verlaufenen vergangenen Medenrunde. Aber auch sonst gingen die Gesprächsthemen nie aus. Man trifft sich ja sonst meist nur zum Tennis spielen und hat nicht die Gelegenheit, ausführliche Gespräche zu führen.

 

Die rege Teilnahme und der gelungene Verlauf des Abends bestätigen die alljährliche Durchführung unseres Sommerfestes. Über die Uhrzeit, zu welcher die letzten unermüdlichen Teilnehmer den Heimgang antraten, wird hier der Mantel des Schweigens ausgebreitet.

 

Bilder findet ihr nachstehend

 

Schnappschüsse von unserem Sommerfest 2019

Die Bilder werden durch Anklicken vergrößert!