2016 / Bowling im PinUp Koblenz

Es war, wie immer, ein schöner und geselliger Abend.

Am Freitag, dem 11. März 2016, trafen sich unsere Bowling begeisterten Mitglieder, wie mittlerweile alljährlich, im pinup Bowlingcenter in Koblenz.

Vom 1. Vorsitzenden, auf dessen Initiative das neue Hobby zurückzuführen ist, können immer mehr Teilnehmer begrüßt werden. Auch die Form steigt an. War es am Anfang noch schwierig, vom Kegeln auf Bowling umzusteigen, klappt dies zunehmend besser.

Während wir letztes Jahr noch den Bahnmeister stellen konnten, langte es dieses Jahr wegen sehr starker Konkurrenz immer noch zu einem zweiten Platz.

Dies wird unseren Ehrgeiz anstacheln und wir werden nächstes Jahr wieder unser Bestes geben. 

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem gemeinsamen Essen und Trinken und gemütlichem Beisammensein im Bowlingrestaurant.

 

Durch Anklicken werden die Bilder in voller Größe geöffnet.