2012 / Bowling im Pinup Koblenz

 

Warum nicht mal was anderes? Nachdem aus Termingründen und wegen überschaubarer Zusagen die Abschlussveranstaltung nicht mehr im Jahre 2012 stattfinden konnte, entschloss sich der Vorstand neue Wege zu gehen und die Veranstaltung nicht mehr – wie gewohnt - im Clubhaus stattfinden zu lassen. Es wurden kurzerhand auf Kosten des Vereins zwei Bowling-Bahnen im Bowling-Center Pinup in Koblenz angemietet. Mit großem Eifer wurde dann gebowlt. Da von den Teilnehmern einige gewiefte Kegler sind, konnte sogar der Tagessieg im Bowling-Center errungen werden. Hierzu trugen auch die teilnehmenden Damen bei, die jedoch auf dem nachfolgenden Bild nicht verewigt werden konnten. Sie waren vom Fotografieren abgelenkt, da sie zu dieser Zeit den Siegercocktail der Männer trinken mussten.

Alle waren sich einig: Das Bowlen hat so viel Spaß gemacht, dass es möglichst bald wiederholt werden sollte.